Gemeindefahrt nach Indien

Indienreise 2025

Unsere Kirchengemeinde Dom St. Petrus bietet eine 13-tägige Pilgerreise nach Indien im Herbst 2025 an. Die Reise findet vom 11. bis 24. Oktober 2025 statt. Veranstaltet wird die Reise über das indische Reiseunternehmen SURYA Reisedienst in Kooperation mit unserer Gemeinde über Pater Nijil. Ansprechpersonen: Pater Nijil, E-Mail: n.chiramal- @bistum-os.de; Pastoralreferent Cedrik Fritz, EMail: c.fritz@bistum-os.de. Während der Gemeindefahrt besuchen wir unterschiedliche Orte der Franziskaner in Indien, lernen unterschiedliche Religionen kennen, entdecken das Land mit den historischen Orten und Gebäuden, genießen die Schönheit der Landschaft, lernen die Mentalität und Kultur kennen und kosten das leckere indische Essen. Es wird eine besondere Gemeindefahrt mit großartigen Erlebnissen und spannenden Erfahrungen. Alle Interessierten sind zu einem ersten Infotreffen am 02. September um 18:30 Uhr in den Gemeindesaal der Pernickelmühle eingeladen.